Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy kaputt?

von christian t am 1 Antwort

Hi Ich habe blau de prepaid lange ohne Störungen im blackberry passport betrieben. Vorgestern riss ständig das Netz ab. Heute Telekom magenta auch prepaid rein. Ging alles super. Heute abend wieder...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

future

von Prosseco am

Hallo an alle, tja was soll man sagen. https://www.youtube.com/watch?v _-uuLCWEaQs Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Phone

von Prosseco am

Hallo, tja schon wieder eine Riesen Scheisse https://www.youtube.com/watch?v 2cQksMzOIYI Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Unsichere Geräte

von andy11 am 1 Antwort

Hier: https://winfuture.de/news,112147.html Zitat: denen die Anwender ihre privatesten Daten anvertrauen Wie wäre es mit einem unsicheren Fahrzeug dem ich mein Leben anvertraue. Macht sich da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android

von Prosseco am

Hallo an alle. Willkommen in Android Welt. https://www.bleepingcomputer.com/news/security/android-trojan-infects-tens-of-thousands-of-devices-in-4-months/ Saludos Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Monitor

von hans146 am 7 Antworten

Hallo Gemeinde! Bei meinem Dell, Vostro 1710 stellt sich während des PC-Betriebs häufig eine Störung derart ein, dass auf dem Bildschirm - egal bei welchem Betriebssystem - das angezeigte Bild...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bittere Pille für iPhone-Besitzer

von winnigorny1 am 3 Antworten

Unpatchbare Sicherheitslücke... - Habe ich grad durch Zufall gefunden: https://www.chip.de/video/Apple-Sicherheitsluecke-in-Geraeten-entdeckt-Video_174424942.html Ist aber wohl insgesamt nicht gar so...