Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Fritz!Fon C5 Einstellungen klonen?

von pappnasen am 14 Antworten

Hallo Gemeinde, inzwischen habe ich mir das dritte C5 zugelegt. Aber nun habe ich ein kleines Problem: Ich benutze einen bestimmten Klingelton für eingehende Gespräche. Die Datei ist leider weg und...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

LAN-Ports am Genexis Router

von Howie67 am 40 Antworten

Hallo Ich habe seid gestern einen 400MBit Glasfaseranschluss Daran hängt ein Genexis Platinum 7840 Router, ist nicht gerade das beste, ich weiß, gab es aber Kostenlos dazu. Nun aber zum Problem, ich...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

FAX TA 505 FX funzt nicht

von Systemcrasher am 6 Antworten

Hi Leutz, um das im Titel genannte Gerät geht es. Es ist ein altes Gerät, welches auf Thermopapier druckt. Es reagiert nicht, Display bleibt dunkel. Man denkt natürlich zuerst an Kabel und...

Forum Server für LAN und Internet

NAS Buffalo oder Synology

von aristoteles am 7 Antworten

Hallo, ich möchte als Datenspeicher und Sicherung ein NAS System aufbauen. Vom Preis her kommen Buffalo 220de Leergehäuse oder Synology DS2xx Geräte in Frage. Allerdings hat Synology viele Modelle,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WLAN schlecht an Genexis Router

von Howie67 am

Hallo Haben seit paar Tagen einen Glasfaseranschluß der erst mal nur mit 200 Mbit läuft später 400 , dazu gabs nen Router von Genexis Platinum 7840 der aber scheinbar beim Wlan sehr wünschen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Kennt und nutzt jemand Getmailbird?

von W@ldemar am 6 Antworten

Guten Abend, derzeit nutze ich die Win 10 Mail App, die mir gut gefällt, nun habe ich seit Tagen schon wieder auf allen Rechnern ein Problem mit allen Konten, die keine Microsoft-LIVE Konten sind....