Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Elf Minuten für den Frieden..!

von Soulmann63 am

Es wird immer wichtig sein, sich für den Frieden einzusetzen, auch wenn es nur ein kleiner Hinweis ist... Grüße Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Haus bewohnen

von Sovebämse am 17 Antworten

Hallo Vielleicht eigenartige Frage, aber: Steuertechnisch ist es ja entscheidend, ob man ein Haus selber bewohnt oder vermietet. Gilt selbst bewohnt automatisch, wenn man das Haus nicht vermietet,...

Forum Off Topic

Kaum noch Deutsch...

von luttyy am 9 Antworten

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bildungstrend-100.html Wer sich das durchliest wird unter anderem auf Begriffe wie Bildungsferne Elternhäuser und Familien stoßen und die Pandemie wird...

Forum Off Topic

Neues Fressi gefunden.. :-))

von luttyy am

Kann richtig teuer werden für die Stromer https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/marder-elektroautos-schaeden-100.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Heute ist Freitag der 13.

von luttyy am 1 Antwort

Ich bleibe im Bett und ziehe die Decke über den Kopf. Nehme keine Briefe an, Klingel ist abgeschaltet und alle Türen sind fest verschlossen Das Datum mit bösem Omen wird ja auf die Verhaftung der...

Forum Off Topic

Für Lampenfreaks..

von luttyy am 2 Antworten

Also, ich habe das Haus voller div. Lampen, hauptsächlich HUE. Bei Aldi hatte ich im Prospekt eine LED-Stehleuchte entdeckt, die vom her Preis unglaublich war. 24,99...

Forum Off Topic

Neuer E-Motor

von winnigorny1 am

Das scheint die E-Autos voranbringen zu können. Und das ohne Permanent-Magneten, also seltene Erden die vor allem aus China kommen !!! https://www.youtube.com/watch?v fVpX1kFIBHI Wirklich spannend!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Rubrik Schrottplatz

von Alekom am 13 Antworten

Borlander hat mir eine Antwort auf einen Thread geschrieben.. Schrottplatz In der Mondlandefähre war ein Computer mit 15 sic! Bit-Architektur verbaut. ... Sie verfügen nicht über die notwendigen...

Forum Off Topic

Shit happens

von pappnasen am 1 Antwort

Eben habe ich eine SMS bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden kann, weil die Hausnummer fehlt. Angeblich DHL Ich soll alles verifizieren! Da ich tatsächlich ein Paket erwarte, habe ich...