Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Werbung in Youtube

von Altundgrau am 2 Antworten

Hallo, allen einen schönen Abend. Ich habe ein Probleem und finde die Lösung nicht. Wenn ich auf Youtube Beiträge sehen will, bleibt das hängen und will mir dann lieber erstmal Werbung zeigen....

Forum Allgemeines

Windows12 2024?

von presla am

Windows 12 könnte 2024 auf den Markt kommen, die breite Verfügbarkeit soll dann ein Jahr später abgeschlossen sein. https://news.softpedia.com/news/new-windows-version-could-launch-in-2024-535761.shtml

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Allgemeine Umfrage SPAM

von xafford am 17 Antworten

Hallo, nachdem ein User mich kontaktiert hat, dass er auf eine laut seiner Aussage nur bei Nickles genutzte Mailadresse seit Mittwoch SPAM bekommt würde ich mich über Rückmeldung freuen, ob dies...

Forum Allgemeines

Jede Menge Schlangenöl.. :-)

von luttyy am

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-PC-Tuning-Mythen-Windows-Tuning-Enten-Computer-falsch-optimieren-31157521.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Werbung

von Prosseco am

Hallo an alle. Es kommen immer so tolle Geschichten ans Licht das ich es selber nicht wusste. Ja mit Werbung in Webseiten zu verdienen ist ja kein Problem, aber mit kompetenz zw. 2 Monster das ist ja...

[bisher keine Antworten]