Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Smartphone HUAWEI P10 lite

von Scruffy am 3 Antworten

Liebe Experten, ich möchte gerne WhatsApp images übertragen auf meine Fotos Kamera weil ich die Fotos sonst nicht auf einem Fotodrucker bei Drogerie DM ausdrucken kann. Geht das überhaupt ? Liebe...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Freenet Mail App, neue Mails sind nicht zu sehen

von hascherl am

Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Freenet Mailkonto auf meinem Android 10 Tablet. Eingehende Mails werden akustisch angekündigt und es erscheint auch ein grüner Punkt für neue...

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Viren, Spyware, Datenschutz:

Datenschutz und Sicherheit in Online-Chats

von Henry88_c.gast_autor am

Neue Leute über das Internet kennenzulernen ist heutzutage Normalität. Egal ob neue Freunde oder der Partner fürs Leben gesucht wird Online-Plattformen und Dating-Apps erleben in den letzten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

8 März Welt Frauen Tag!.

von cetdsl am 8 Antworten

Erfreuen wir uns gemeinsam zum 8 ten März Welt Frauen Tag!. Da ich zur zeit unter Stress stehe, werde ich später über den Herkunft dieses Feiertages informationellen bereit stellen!. Ich hätte...

Forum Off Topic

Fuß Reise

von Prosseco am

Hallo an alle. Tja hier noch ein Deutscher, der viel zu Fuß gelaufen ist. Von China bis Bad Nenndorf/Deutschland. Die Seite ist in Englisch. What s up - The Longest Way Grueße Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Menschlichkeit III

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo an alle: Wenn ich in den letzten Jahren in diesem Forum Leute beleidigt habe, entschuldige ich mich natürlich, aber auch für das, was ich auf meinen Reisen zu Fuß in Mexiko erlebt habe, wie...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2TB SSD auf 1TB SSD klonen ?

von RogerWorkman am 6 Antworten

Hab noch nicht ausprobiert. Habe im Hauptrechner eine Samsung M2 2TB-SSD, aber nur ca. 500Gb belegt. Kann ich mit Magican die Daten von Hauptrechner auf eine Samsung SSD 1TB klonen? Ddas sind BS und...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Thunderbird Update-Alarm

von winnigorny1 am 6 Antworten

Habe grad ein TB-Update bekommen. Das hat heuer ziemlich viele Fixes mit sich gebracht. - Wer s noch nicht hat, unbedingt runterladen. Probleme kann ich bisher noch nicht feststellen. Scheint, dass...

Forum Off Topic

Endlich mal

von andy11 am 1 Antwort

eine Zahl, über die sich lohnt, zureden. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/eu-kommission-apple-100.html 1,8 Milliarden dürften auch dem Apfel weh tun. A

Forum Multimedia

Youtube-Verlauf

von wanze2 am 16 Antworten

Hallo! In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem...

Forum Allgemeines

Areitsanreize

von Ventox am 45 Antworten

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ifo-chef-clemens-fuest-ueber-arbeitsanreize-von-2000-euro-mehr-brutto-bleiben-am-ende-32-euro-netto-uebrig-a-bf39ea05-2f77-4bb4-a41b-5b2be98f87ae?dicbo v2-a17nO5U...