Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Multimedia

MP4 Datei auf DVD brennen

von hans52 am 39 Antworten

Hallo, ich habe eine MP4 Video Datei die ich auf DVD brennen möchte, die man auf DVD Playern abspielen kann. Ich weiß, das die MP4 Datei erst umgewandelt werden muß. Kann Nero 8 die Datei umwandeln...

Forum Windows 10

Sicherheitsupdate KB5034441

von Bingo2 am 16 Antworten

Hallo, seit geraumer Zeit wird bei meinem Win10 Desktop das Sicherheitsupdate für Win10 Vers.22H2 x64 KB5034441 nicht installiert. Die Installation endet mit der Fehlermeldung 0x80070643. Bei einem...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Daten sichern

von jofri62 am 10 Antworten

Hallo, Windows 10 mit https://www.puresync.de/ sicher ich die Daten. Gibt es für Windows 11ein Programm, dass im Quellordner gelöschte Daten auch im Zielordner löscht? Gruß

Forum Off Topic

Die lieben kundenorientierten Banken

von Alekom am 3 Antworten / 1 Neu

... echt, ich weiss nicht welche Leute zu normale Zeiten auf eine Bank gehen können und ihre Anliegen darbringen, aber für normal arbeitende Menschen sind diese niemals gedacht. Letzten Freitag...

Forum Off Topic

Sch(m)erz lass nach

von andy11 am

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/rosenmontagsumzug-motivwagen-100.html Gern geschehn. A

[bisher keine Antworten]
Forum Windows sonstige

Das wird 2024 nichts mit einem WIN12...

von luttyy am

https://www.computerbase.de/2024-02/microsoft-bestaetigt-anstelle-von-windows-12-kommt-windows-11-24h2/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html utm_term content-title...

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Brave Browser

von winnigorny1 am 5 Antworten

Hallo Gemeinde! Habe mir gestern Abend den Brave Browser für windows64 runtergeladen und installiert. Was mich sofort begeisterte, war das Tempo. Kann locker mit dem Edge mithalten. Einen Adblocker...

Forum Clouds, Datensynchronisation

Cloud weg - Hardware tot...

von luttyy am 12 Antworten

So titelt die neueste c t Ausgabe 3. Gemeint ist die die Wolken-Obsoleszenz! Das praktizierten schon in der Vergangenheit Firmen wie die Telekom, Revolv, Nergear, Belkin usw.usw. Die Liste von Firmen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nomophobie

von shrek3 am 6 Antworten

Es gibt eine neuartige Angststörung - Nomophobie, abgeleitet von No-Mobile-Phone-Phobia . Verunsicherung und innere Unruhe sind ebenso typische Symptome wie Zittern oder sogar Schweißausbrüche. Sie...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Libre Office

von winnigorny1 am 18 Antworten

Bekam die Meldung, dass ein Update auf LO vorliegen würde. Wollte es direkt aus LO starten, bekam aber die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde. Also startete ich den Browser und rief ich...