Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Off Topic

Musik zwo drei

von Karl73 am 205 Antworten

Hallo, hier die neue Single von den Stones: https://www.youtube.com/watch?v _mEC54eTuGw Gruß, Karl PS: Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Lenovo Bios Probleme

von fichti_02 am 7 Antworten

Moin Gemeinde, hat noch jemand Probleme mit dem Lenovo Bios M43KT2AA/1.0.0.42 vom 25 Mar 2024? Mir hat es gestern 5 Stück M70q Gen 3 Desktop ThinkCentre - Type 11T4 zerschossen. Beste Grüße

Forum Off Topic

Auch katholische Bischöfe können Humor haben.

von schoppes am

Der Passauer Bischof Stefan Oster in der Osternacht 2024. Die Osternacht ist nicht nach ihm benannt! https://www.youtube.com/watch?v q7YhX7fELgE Ich bin zwar auch Katholik, aber kein besonders treuer....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grad drüber gestolpert

von winnigorny1 am 25 Antworten

Ein sehr schönes Beispiel wie man hintenherum den gläsernen Bürger schaffen kann. Hier wird ja häufig darüber diskutiert, ob und wie man versucht, möglichst anonym im Netz zu bleiben und viele...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ostern überstanden und jetzt April, April bis der Sommer kommt

von Katinkaa am

so, da haben wir das Osterfest für dieses Jahr schon wieder überstanden Aber es war schon schön mal wieder mit der ganzen Family zusammen zu sein, Gesellschaftsspiele zu spielen, Ostereier mit den...

[bisher keine Antworten]