Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 Hyperboreal „Hallo, Aber das ist doch ein öffentliches Forum... Und ich ...“
Optionen

Posting: 9472 - Tag: 1918

Hi Nixer, heute schon genixtZwinkernd?

Aber das ist doch ein öffentliches Forum...
Allerdings, aber gerade hier wollen wir doch nett miteinander umgehen, oder?
Und ich hatte eine Frage.
Die Du dir besser verkniffen hättest. Ansonsten kannst Du hier ja alles posten was dich bewegt solange es um NIX geht.
Dein Beitrag wurde wohl gelöscht weil er mehr als NIX implizierte.

So, musste ich jetzt auch mal los werden. Sonst gibbet außer etwas Regen in der schwarz-gelben Metropole nix, gut die Temperaturen sind etwas gefallen, mir gefällt das nix.

Nixergruß vom hatterchen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen