Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
schoppes Hyperboreal „Hallo, ach, sorry. Ein geht um eine Zahnzusatzversicherung: ...“
Optionen

Posting: 9900 - Tag: 1566

(kleine Zählerkorrektur, nach 9892 gab es einen "Rückschritt")

@Manfred
Die "echten" Grabower Küsschen kenne ich leider nicht, hier tief im Westen gibt es nur wenige typische Ostprodukte. Eigentlich schade, dabei hattet/habt ihr auch zu DDR-Zeiten echt leckere Sachen.

Kann man den Küsschen-Packungen ansehen, ob sie für den Westen oder Osten produziert wurden?

Ab morgen bin ich für ein paar Tage an der Nordsee (Ostfriesland), vielleicht gibt es sie ja in den dortigen Geschäften.

Nixergruß
Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen