Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva kuhfkg1 „Danke Knoeppken für die Aufklärung. Also wenn die ...“
Optionen

Posting: 9356  - Tag: 1882

Hallo,

Also wenn die Langeweile anfängt wh zu tun gehe ich zu den Nixern
hat eigentlich doch kaum etwas mit Langeweile zu tunÜberrascht.
Von mir heute leider nix weiter. Habe am Vormittag den Anruf erhalten mein bester Kumpel (wir hatten zusammen gelernt, waren zusammen danach auf Montage, danach zusammen auf der Meisterschule und danach wiederum zusammen studiert) ist diese Nacht gestorben. Ich kann immer noch schlecht durch die Brille lesenWeinend. Mußte auf Bitte seiner Frau unsere weiteren Kumpel informieren, sie war nicht in der Lage. Wegen der Beerdigung werde ich erst am Mo nachfragen und dann die Kumpel verständigen. Treffen uns dann vorher gemeinsam, dies Treffen was wir dieses Jahr noch in Wittenberge machen wollten fällt leider ganz anders aus als gedachtVerlegen.
Die Einschläge kommen immer näher.

Nix weiter für Heute, bin echt fertig.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen