Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Nachtrag zu: „Posting: 9410 - Tag: 1897 Schnell mal gepostet, bevor wieder ...“
Optionen
Posting: 9411  - Tag: 1897

"Besonders meine Mutter hatte tierische Angst davor, dass ich als Langhaariger zu auffällig herumlaufen könnte."

Hallo Shrek3,

meiner Mutter war das egal, aber mein Vater war da irgendwie anders. Wenn ich denn mal zu Hause nächtigte und am anderen Tag wir gemeinsam das Mittagessen uns reinpfiffen, kamen so Sprüche wie "gleich fällt deine Matte in die Suppe, ich glaube wir gehen mal zusammen zum Friseur, da kannste dich dann auch gleich rasieren lassen", nicht selten.

Was glaubst du wohl, was los war als meine Mutter vor dem Waschen meines BW-Parkas einen Ohrclip in einer der Taschen fand, der nicht einmal meiner war? Ach herrje...
Und was glaubst du, wie hoch der Strom unter den Tapeten war, als ich tatsächlich ein richtiges goldenes Knöppken im Ohr hatte (und noch habe)? Damals war ich selbst schon verheiratet und hatte 2 Söhne. Hatte sich aber alles im Laufe der Jahre gelegt. Zwinkernd

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen