Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken kuhfkg1 „Von wegen nix los Habe mich gerade tierisch geärgert Habe ...“
Optionen
Posting: 9365 - Tag: 1885

Hallo kuhfkg1,

bezüglich Premium-Account scheint bei dir etwas falsch gelaufen zu sein. Soweit ich es einsehen kann, endete deine Mitgliedschaft am 30.06.2013. Stelle daher bitte eine Anfrage auf unserem Supportbrett "Kritik", damit der Admin und der Premiumservice dein Problem schneller erkennen.
Zusätzlich werde ich es intern an die Pinnwand hängen.

Ich bin mir sicher, dass es eine schnelle Lösung gibt, damit du den von dir erwähnten Thread auch lesen kannst. Zwinkernd

Allen Nicklesianern wünsche ich einen erholsamen und sonnigen Sonntag,

Nixergruß
Jörg

Nachtrag: "Immer die üblichen Verdächtigen: ma_neva, King Heinz, Köppken, jueki usw."

Wessen verdächtigst du denn die User? Lachend
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen