Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 Ma_neva „Posting: 9434 - Tag: 1901 Hallo, leider ist 1900 durch mein ...“
Optionen

Posting: 9435 - Tag: 1901

Hallo Nixer, hallo Manfred.

war leider auch falsch ausgedrückt, könnte wiederum zu Mißverständnis führen
Ja, das Leben besteht aus vielen Missverständnissen. Viele davon sind im Vorfeld vermeidbar, aber da kommt das relativ anonyme Internet erschwerend hinzu.
Ferner ergeben sich automatisch Angriffspunkte, wenn man im Internet zu viel seiner Gedanken und Gesinnung, sowie seines familiären Umfeldes Preis gibt.

Ich sitze momentan in meiner Gartenhütte, bei 33°C im Schatten, die Schulkinder in NRW haben schon Ferien, erfrischen sich im Freibad und wir erfrischen uns alle im Pool.
Also bestes Sommervergnügen, dem steht allerdings auch viel Gießarbeit entgegen.

Schönen Nixergruß an alle,
hatterchen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen