Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9201 - Tag: 1806 Naaabend... Manfred, mein ...“
Optionen
Posting: 9202 - Tag: 1807

Hallo,

da war Deine Versammlung wohl nicht stressig und erträglich mit FreibierZwinkernd.
Heute war doch wieder ein sonniger Tag, nur etwas niedriger mit der Temperatur.
Der Einkauf in Schwerin brachte nicht den Erfolg, das Burzelgeschenk für den Großen haben wir nicht bekommen, Geld aber trotzdem ausgegebenStirnrunzelnd. Mein freier Tag morgen fällt aus, Junior hat sich zum Essen angemeldet und bleibt dann bis So. (Eva fährt ja zu ihrer Mutter und besucht sie im Heim). Ich denke das man in 18 oder 19 Tagen (falls man Schaltjahr mitrechnet ) hier ein größeres Jubiläum (nämlich das 5 jährige) feiern kannLachend.
Also da wünsche ich nix weiter als ein erholsames und entspanntes WE bei sonnigem Wetter.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen