Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9344 - Tag: 1879 Guten Abend Oh Mann, Manne Da ...“
Optionen

Posting: 9345 - Tag: 1880

Hallo,

Mit dem Sommer stimme ich aber überein, mehr muss im Grunde nix sein.
na der sieht aber bei uns bescheidener aus derzeit, knappe 17° und die ganze Nacht gepladdert.
Aber ab Do soll es auch wieder sommerlicher werden.
Stressprogramm am Loksimulator hinter mich gebracht,
hört sich doch recht spannend und aufregend an. Besseres  und hervorstehendes  PC-Spiel. Mußt Du das alle 1/2 Jahr absolvieren? Ich dachte es wäre wie bei KOM Fahrer nur alle 3 Jahre oder jährlich (je nach Alter). Aber einmal ins schwitzen kommen ist auch nicht verkehrt wo Du doch ansonsten so gelassen bleibstZwinkernd.
@Jörg, Das Kalb hatte eine Verletzung an der Hüfte, in der Größe einer Euromünze.Daran dürfte das Kalb kaum verstorben sein, außer auch die können eine Blutvergiftung bekommen (falls aus rostigem Metall diese Wunde herrührte)? Ansonsten leckt das Muttertier so eine Wunde sauber und habe bisher nix gehört das an so kleiner Wunde ein Tier stirbt. Da hoffe ich da doch einmal das Ihr es herausbekommt was die Ursache war. Manchmal ist die Natur grausam, jedenfalls erscheint es uns oft so. Meine Bitte an Dich, informiere uns hier auch wenn Du die Ursache weißt. Man fühlt (auch aus der Ferne) mit und ist stark interessiert. Hoffe das es keine Ursachen von "Außen" war (insgeheime Befürchtung).
Ansonsten wünsche und gönne ich Euch den SommerLachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen