Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9274 - Tag: 1841 Hallo, meinte ich für mich als ...“
Optionen

Posting: 9275 - Tag: 1842

Hi Leute,
das Wetter ist heute wieder einmal nur Landregen ohne Pause. Jedenfalls nicht heftig und schlägt keine Blüten ab.
Nun ist das NB Amilo (FSC) erst einmal wieder eingepackt, das Zi wird ja morgen für 3 Wochen (fast) tabu für den Besuch sein. Den Switch habe ich auch schon weg und stationären PC wieder direkt am Router, wird natürlich auch abgedecktUnentschlossen und somit Update (Patchday) einmal ausfallen müssen. Tut mir echt leid, aber auch das Whzi wird wohl völlig zugemüllt sein. Wie sagt man doch?
Wer das Eine will muß das Andere mögenZwinkernd.
Nur unsere Fassade wird wohl noch ein paar Wochen dauernUnentschlossen, da hat man doch glatt ne Mini Firma mit 2 Mann von hier genommenBrüllend, wohl weil bestes Angebot war. Unvorstellbar, denn das Gerüst kostet mehr als die Kosten der Maler ausmachen die diese mehr ausgemacht hätten wenn da ne Truppe 6-8 Mann angerückt wäre. Ich bin zwar keiner der BWL studiert hat doch logisches Rechnen kann man auch als Bau-Ing (hmm war überheblichWeinend, logisch rechnen kann eigentlich ein Jeder!)
@Thomas, bitte fühle Dich durch Verbundenheit zur DB bitte nicht angegriffenZwinkernd.
Ab Morgen wird es bei mir für die nächsten 3 Wochen etwas weniger, denke Ihr versteht es. Vom 6.6. bis 8.6. bin ich total weg, Studi TreffenLachend. Sieht derzeit ja so aus als könnte ich teilnehmen, natürlich die Prämisse selber spritzen!
Wünsche Euch Allen hier einen tollen Fußballabend und genügend Knabberei und Getränke parat um nicht vom Spiel abgelenkt zu werden!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen