Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Hallo, Aber das ist doch ein öffentliches Forum... Und ich ...“
Optionen

Posting: 9473 - Tag: 1918

Hallo,

bin nun wieder am PC (Ihr wißt es ja, nur noch so ab ca 15 Uhr bis 20 Uhr  bin ich da dran), daher habe ich auch nicht gelesen was gelöscht ist. Aber umsonst ist es sicher nicht gelöscht.
Heute ist das Wetter grau, nix weiter. Morgen soll es aber wieder freundlich sonnig werden zum kleinen Fest, mit 24°Zwinkernd.
@kuhfg, "Die Idee mit den Nixen habe ich schon mal an das Patentamt in München geschickt, na dann mußt Du es aber dem K.-H. übergebenÜberrascht, ist ja der Urheber.Könnte aber noch Zwist mit MN geben da er ja Eigentümer des gesamten Forum istZwinkernd. Oder Du meinst Nixen die da eine Gestalt annehmen Lachend, die gehen nicht zu patentierenVerlegen.
Während ich noch hier schreibe lese ich gerade das hatterchen schon gepostet hatLächelnd.
Aber eigentlich sollte man immer höflichen Umgangston haben, besonders wo man teilweise "anonym" ist.
Aber nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und Rückkehr des Sommer.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen