Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9273 - Tag: 1840 Hallo, ich konnte mich vor Lachen ...“
Optionen

Posting: 9274 - Tag: 1841

Hallo,

WE ist ja (leider) stetig nun!
meinte ich für mich als Rentner aber nurÜberrascht.
Wetter war trotz Sonne einfach zu kühl! Aber so wie es derzeit aussieht sind da nur 2 Maler an unserer Fassade zu GangeStirnrunzelnd,  da könnte wohl zig Wochen dauern bis die fertig sind. Ob das der DB billiger wird (weil das Gerüst ja auch täglich kostet und nicht zu knapp) statt ne echte Firma mit 6-8 Mann zu nehmen? Wäre auch schneller fertig und für Touristik wieder ansehnlicher!
Gehe gleich ins "KiZi" und werde dort derzeit die letzten Update machen und noch Paßwörter einrichten, dann wird dort abgebaut und "Großreinemachen" beginnt für den Besuch, da muß ich den stationären abdecken (wegen der Katzen) und Drucker usw. alles gut und stabil mit Decken fest machen! Man sieht alsoÜberrascht, Rentner haben niemals ZeitLachend!
Wünsche den Tieren im Gehege nur das Beste und unseren Vögeln tun wir es noch täglich, einfach füttern , denn lt. Vogelkundler brauchen die es gerade jetzt für Aufzucht.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen