Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9335 - Tag: 1875 Hallo, da wirst Du ja noch viel ...“
Optionen

Posting: 9336 - Tag: 1876

Hallo,

heute bekam ich meine BetriebskostenabrechnungÜberrascht! hat die DB etwa doch noch Potenzial um zuzulernen? Keine Nachzahlung diesmal. Erste mal seit ich da unter DB wohneÜberrascht. Den letzten frischen Spargel habe ich heute früh nicht mehr gekauft, das war eine Schlange wie zu DDR Zeiten bei BananenÜberrascht. Aber fürs WE reicht es noch, hatte ja gestern 3 KG gekauft.
Aber da hoffe und wünsche ich dem Jörg mit Nachwuchs viel Freude und mal immer ein Handy oder Kamera am Mann! Solche Bilder über Wachstum sind schon persönlich eine kleine Trophäe.
Ansonsten werde ich morgen bei der Sommertour Gast sein, falls es nicht regnet und damit morgen auch nicht auf "Nix" anwesend sein. (Je nach Wetterlage)
Mal eins muß man eben Alles außen vor lassen lassen und nur seinen Bedürfnissen freien Zugang lassen.
Dann mal nix weiter als Euch hier ein schönes WE zu wünschen und anzubieten wer mal in Nähe ist kann jederzeit rein schauen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen