Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9225 - Tag: 1817 Hallo Jörg, schönen Dank und ...“
Optionen

Posting: 9226 - Tag: 1818

Hallo,

ist doch auch ne lustige Zahl: "1818"Zwinkernd. Das Wetter ist wirklich angenehm, die Sonne und Wolken im stetigen Kampf, ist so etwa 1/2 und 1/2, nur die Temp. könnten etwas mehr sein, liegen so um 12°C. Morgen soll es ähnlich werden,evtl. mehr Sonne, je nach Lage. Da bleibt nur abwarten und wünschen das der Wonnemonat auch "wonnig" beginnt. Ab Donnerstag soll es richtig losgehen mit dem Spargel, mal sehen was die ersten Stangen dann kostenÜberrascht. Von den beheizten Beeten ist ja derzeit zu teuer. Aber ob ein "R#" auch gleichzusetzen ist mit Rechnungsnummer? Na werde ich dann  ja sehenLachend.
Jedenfalls blüht und sprießt es überall und ist wahrlich ein Vitamin für die Augen. So schön die Vögel auch auf dem Balkon anzusehen sind beim Futter picken, sie scheißen aber auch ganz schön hin. Haben sich echt an bestimmte Zeiten gewöhnt, da trillern sie wie verrückt früh wenn das Futter knapp wirdLachend.
Mal sehen was wir morgen machen, evtl. einfach nach Schwerin fahren und sehen ob es dort was Unterhaltsames gibt.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen