Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9330 -Tag: 1871 Besten Dank Thomas ja, wollte aber ...“
Optionen
Posting: 9331 - Tag: 1871

Naaabend...

und hoffe das ich aus Word auch damit heraus was machen kann

Wenn du aus einem Word-Dokument eine PDF-Datei erstellen möchtest, dann hilft dieses Tool:

PDFCreator

Nachdem du ein Word-Dokument geöffnet hast, klickst du auf "Datei" → "Drucken..." und wählst als Drucker den PDFCreator, klickst dann auf "OK". Nach einer kurzen Wartezeit öffnet sich ein Fenster, dort klickst du dann auf den Button "Speichern".

So erstelle ich auch schon lange die PDFs und lese diese mit dem PDF-XChange Viewer aus.
Könntest du neben dem Tool von Thomas eventuell auch ausprobieren.

Heute machte ich mal einen Ruhigen, nachdem ich gestern lange unterwegs war, mein Sohn hatte mich zu seiner Gartenparty eingeladen. War richtig klasse, nur spielte das "Sommerwetter" nicht richtig mit, starker Wind gefolgt mit Fieselregen. Der Grill blieb aber an und die Pavillons hielten uns trocken. Zwinkernd

Allen Nicklesianern wünsche ich noch einen erholsamen Restabend und einen guten Wochenstart.

Nixergruß
Jörg

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen