Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting 9937 - Tag: 1566 Leider habe ich echt nicht den ...“
Optionen

Posting: 9939 - Tag: 1567

Hallo,

die gelöschten Posting habe bei der Nummerierung ausgelassen und hoffe das es richtig ist. Ansonsten die gelöschten einfachen zu meiner Zahl addieren.
So ein Kuriosum wie es gestern bei mir mit Nickles war kannten nicht einmal echt langjährige PC - Kenner.
Alle Seiten konnte ich öffnen nur Nickles nicht. Letzter Versuch dann durch Thomas (alle übrigen hatten wir schon gemacht mit J...) den Router vom Netz zu nehmen und nach paar Minuten wieder anschließenÜberrascht, tja das hatte es dann gebracht. Wieso aber nur Nickles nicht zu öffnen ging (stand immer der Server von Nickles hat eine Zeitwerküberschreitung).
Hoffe jedoch das enl. mich  noch mal aufklären wird was es mit Hyberborial auf sich hatÜberrascht. Wie es scheint ist er ein "alter Bekannter" mit neuem Account. Ich hatte schon mal ein Iron gedacht, doch der war nur wegen fehlender Sicherheit dann unausstehlich. Spekulieren führt zu nixUnentschlossen, hoffen auf Erklärung eherZwinkernd.Um ein Handy (neues) konnte ich mich noch nicht kümmern weil ich ja nicht in die Threads hier auf Nickles rein kam wo die Ratschläge/Hinweise mit Link waren. Dann habe ich heute noch das Aldi Prospekt für nächste Woche gesehen, da ist ein Smartphone Medion Life X4701(MD 98272), dort ist eine 8 MP Kamera drin für 179,-. Aber es dauert schon bis man auch Technische Details usw. gelesen hat. Auf den Blitz muß ich da auch achten, hätte ja nicht gedacht das mein 1. angefragtes keinen Blitz hat bis Schnaffke es mir schrieb.
Also dann erst einmal den echt Hilfe leistenden Beiden Herren gestern noch einmal herzlichen Dank.

Sogar die Sonne ist wahrlich nun zu sehen und das erwärmt echt das Gemüt nach dem Dauerregen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen