Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9494 - Tag: 1933 Hallo, tja gestern bin ich zu nix ...“
Optionen

Posting: 9495 - Tag: 1934

Hi,

jedenfalls haben wir hier herrliches Spätsommerwetter noch und sind gerade vom Spaziergang zurück.
Wünsche Euch ebenfalls schönes Wetter am WE und weiterhin ein erholsames und entspannendes.
Na ja, bei Thomas wird es nicht ganz klappen, da lauert die Ernte im Garten und evtl. sogar sein Rößlein auf ihnZwinkernd. Aber dies ist mal ein WE ohne Besuch, also auch Erholung für michÜberrascht.
Nun schaue mal in die neuen Diskussionen.
Schönes WE und einen

schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen