Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Hallo, Aber keine Krankenversicherung dieser Welt nimmt dich ...“
Optionen

Posting: 9887 -Tag: 1565

Aber keine Krankenversicherung dieser Welt nimmt dich doch mit deinen aktuellen Problemen auf. Du kannst sie ja nicht dazu zwingen. Ist zwar grausam, aber wahr... Ich glaube, da besteht ein genereller "Denkfehler".

ich denke das liegst Du aber so etwas von danebenLachend, die "ergoDirekt" macht nix an Gesundheitsprüfungen, auch uninteressant für die ob Dir schon "10" Zähne fehlen!
Ich habe doch eine KK "Barmer", wo ich schon vor meiner Erkrankung war!
Der "Denkfehler" liegt wohl bei Dir, ob es nur zu flüchtig lesen ist oder im Denkprozeß liegt wage ich nicht zu beurteilen. Ich möchte diesen Vertrag nicht weil er nur 100% zur Regelversorgung zusteuert der KK. Diese ist aber echt nicht "optimal"Überrascht, nun verstanden? Da zahle ich mit meinem Eigenanteil immer noch das Gros der Rechnung.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen