Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9221 - Tag: 1816 Hi, das Wetter wieder goldig und ...“
Optionen
Posting: 9222 - Tag: 1816

Na mit der Wäsche und dem Aufräumen habe ich nix zu tun

Naaabend,

reicht ja eigentlich auch, wenn du die "Wochenend-Großfamilie" den ganzen Tag beköstigst und dann noch mit liebevoll gemachten Gerichten. Zwinkernd

Allen Nicklesianern wünsche ich noch einen erholsamen Restabend und einen prima Wochenstart.

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen