Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
kuhfkg1 Ma_neva „Posting: 9926 : Tag 1565 Hi, nur noch mal schnell die ...“
Optionen

Posting 9927  Tag 1565

Tach Ma_neva,

meine Frau hat die TV-Zeitung "Hören und Sehen"-

Da ist auf der letzten Seite in den Witzen eine Maus versteckt, seit Jahrzenten ist das so, ich finde die nie, meine Frau und KInder fast immer!

Aber zur Sache: Die zwei Eichhörnchen sind ähnlich gut versteckt, auf dem Bild ohne Dame.

Da hätte jede Digicam mit analogem Zoom bessere Bilder gemacht, weil du grade ein Handy zum Fotografieren suchst meine ich nur, war auch 7 Wochen im KH, da habe ich mir ein Netbook mit einem UMTS-Stick bringen lassen, gar nicht soo teuer der Betrieb und Netbooks gibt es auch gebraucht, besser als Handy und Kamera im Unterhaltungswert.

Nix für ungut, kuhfkg1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen