Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9501 - Tag: 1938Hi,hoffe das dem Thomas nicht schon ...“
Optionen

Posting: 9502 - Tag: 1939

Hi,

schade das es ab morgen Abend auch hier mit dem sonnigen Wetter vorbei sein soll. Vormittags wo es noch schön sein soll müssen wir im Warteraum sitzen, endlos wohl (Augenarzt)Stirnrunzelnd.
Mulmig wird mir bei Syrien, was kommt da auf die Welt zu? Die Russen sind auch schon mit Kriegsschiffen ausgelaufen, nicht für sondern gegen die Amis. Wir können da nix tun als abwarten wie es sich entwickelt. 
Einen schönen restlichen Tag und Abend wünsche ich euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen