Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9967 - Tag: 1582 1581? Hallo, hatte es wohl gestern ...“
Optionen

Posting: 9968 - Tag: 1584 (1582?)

Hallo,

gestern war nix mit nixenVerlegen. Bin einfach durch lesen und schreiben in die "Vergeßlichkeit" gefallenLachend.
Eva war gerade mit Ex-Kollegin zu einer Ausstellung und hat mir eine Wildschweinbratwurst mitgebracht. Jedenfalls war es heute trocken und kaum Nebel, nur grau und keine Sonne.
Habe eben noch schnell meine Laborwerte kopiert.
Heute gab es einen "Broiler"Lächelnd und Soße gemacht aus einer Dose Tomaten. Schmecken da wirklich drin besser als frische Tomaten derzeit.
Wirklich viel zu lesen mit Win7 gibt es derweil ja auch nicht unter News. Aber viele Probleme mit Win8 und prognostiziertem Win10Weinend. Also da sehe ich da wohl das Ende vom Heim PC, wer will schon Alles (wie auch Office, Word, Mail usw.) nur über die Cloud machen? Keine echte Software mehr und wenn da mal der Server ausfälltStirnrunzelnd? (Siehe Spiele bei Steam).  Aber etliche werden diese Ära nicht mehr (bewußt oder überhaupt) erleben. Wohin fährt der Zug Internet? Wie wird es dann mit Viren/Trojanern in der Cloud aussehen? Einer drin Alle erwischt?
Na nix für nix wieder einmalZwinkernd.
Was mir bleibt ist Euch ein schönes WE zu wünschen mit ein wenig Erholung und möglichst wenig Arbeit als VIP.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen