Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9991 -Tag: 1556 Hallo, eigentlich an den Nummern, ...“
Optionen

Posting: 9993 -Tag: 1557

Hallo,

heute echt mal schon genervt vor dem morgigen Check. Eigentlich weiß ich was passiert, man will mich wieder ins KH steckenStirnrunzelnd.  Doch dazu hatte ich schon geschrieben, nur mit den Beinen voran noch oder wenn ich nicht mehr in der Lage selber zu entscheiden! Meine Scherzen und sonstigen Hemmnisse schaffe ich schon noch (wollen einfach die Ärzte nicht glaubenWeinend). Ich sollte ja schon voriges Jahr in der "Siechenhalle" liegenWeinend. Nicht mit mir, solange ich noch denken kann.  Ansonsten wünsche ich doch das es bei Euch nis an größeren Schäden beim Orkan gab.
Sage Euch aber morgen echt die Wahrheit  was der Doc nun "Rät"!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen