Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9578 - Tag: 1557 Hallo, ist schon etwas Wahres ...“
Optionen

Posting: 9579 - Tag: 1558

Hallo,

heute war es echt warm für den Herbst. Da haben wir doch einen Gang durch den Schloßpark gemacht und ich habe paar farbenfrohe Bilder gemacht von der Natur. Werde sie mal demnächst einstellen, muß ja immer erst das Handy anschließen am NB und hochladen und dann wieder von dort herausholenZwinkernd, Faulheit laß nach könnte man schlicht sagenLachend.
Mit Update auf 8.1 sieht es wahrlich nicht gut aus, na ein Glück das ich lieber noch auf das nächste BS warte, falls es dann wirklich besser wird.

Bei mir hat sich wohl neue Scheiße eingestellt, aber die ist wohl härter wie der blöde und doch "gutartiger" Tumor wie ich gerade gelesen habeUnentschlossen. Oder er war doch nicht so gutartig und hat nun etwas gestreut?Unentschlossen
Wird sich wohl mit einem BS dann erübrigen wenn es erst in 3 Jahren o.ä. kommt. Hatte bislang echt nix vom weißen Hautkrebs gehört, na ja man sieht ja nicht jede Visite oder medizinische Sendung, da schaue ich lieber Boerne und PrahlLachend (Tatort) oder auch Wallander und manchmal auch Polizeiruf.
Tja, nun ist auch der Sonntag fast rum und für viele beginnen wieder Mühlen des Alltags zu mahlen.
Dazu wünsche ich Euch einen schönen und geruhsamen Start in die neue Woche.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen