Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva shrek3 „Posting. 9974 - Tag: 1585 Sehr unwahrscheinlich bis ...“
Optionen

Posting: 9976 - Tag: 1585

Hi,

tja mit dem Key konnte ich auch nur helfen das er auf Unterseite des NB schauen sollte.  Echt schwierig da echt zu helfen. Ich werde mal die Iso für ihn brennen, doch eben sehr undurchsichtig für mich und besonders für meine Nichte, gerade mal 2 Wochen alt die Neuinstallierung (oder Reparatur?) und schon wieder "verseucht". Sicher habt Ihr Alle (Erwin mit Hinweis, usw.) Recht, doch ein Problem bleibt es eben. Sturm und Drang mit ~ 14 Jahren sollte man auch nicht unterschätzenVerlegen.

Und was ist mit meiner Frage nach dem Produkt-Key?

Ja die wissen nicht einmal was das für ein "Ding" istWeinend.
Aber echt, ich war überrascht auf "nix" so eine Hilfe zu ersehen. Besten Dank Leute (keinesfalls abwertend zu beurteilen "Leute"Zwinkernd

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen