Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9229 - Tag: 1819 Tach zusammen, ich wollte nur mal ...“
Optionen

Posting: 9230 - Tag: 1819

Hallo,

bei einem Cuba Libre gut aushalten.
na da trinke mal lieber 2 oder 3 , für uns  eben einen mitZwinkernd. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub (vom stetigen Urlaub, "Rentner"Lachend) und schöne Entspannung bei Wein, Weib und GesangLachend.
Habe heute einfach auf Verdacht die R# bezahlt. Jedoch die Quittung aufbewahrt.
Aber nun wünsche ich Euch Allen erst einmal einen schönen Feiertag und sonniges Wetter welches sich auf das Gemüt übertragen soll. Hoffe ihr habt nicht so eifrig diesen Tag begossen wie es mal einst üblich warZwinkernd.
@Jörg, so ein Gehege ist ganz sicher auch ein Ort um sich zu erholen (natürlich bei angebrachtem Wetter) und ein Plausch tut auch mal gut.
Nun wünsche ich Euch noch einen herrlichen Ausklang des Feiertag ohne Störungen der ErinnerungLachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen