Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
schoppes gelöscht_84526 „Posting: 9971 - Tag: 1585 Moin! Man sollte Win7 besser von ...“
Optionen

Posting: 9972 - Tag: 1585

@Manfred
Sich eine Win7-DVD legal zu besorgen, ist doch nun wirklich kein großes Problem, das wird - gefühlt - hier auf nickles.de zweimal pro Woche empfohlen (siehe auch Links von shrek3 und King-Heinz).
Ebenfalls lesenswert:
http://www.windows7-downloads.de/
Man könnte auch deine Win7-DVD nehmen, wenn sie zufälligerweise dieselbe Version wie die deines Neffen ist.

Voraussetzung ist natürlich, dass dein Neffe einen gültigen Key hat!

Grüße vom grauen und tristen Niederrhein
Erwin

PS: Dein Neffe braucht mal eine "Belehrung" (eigentlich wollte ich sagen "Standpauke" oder "Rüffel") über Sicherheit im Internet.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen