Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9982 -Tag: 1588 oder 89 Hallo, hatte gerade auf ...“
Optionen

Posting: 9982- Tag : 1588

Es sieht wahrlich echt schwierig aus noch eine echte Korrektur im Zähler zu glättenÜberrascht. Es waren einfach zuviele die nur ohne Zähler geantwortet hatten und auch dazu noch echte Stänkerer, die bewußt den Zähler untergraben wollten. Wäre nie darauf gestoßen ohne einem speziellen Hinweis.
Schaffen wir das Rennen noch?
Es gibt echte weitaus wichtigere Probleme, unumstritten, doch auch solche Thread sollten erhalten bleiben, da man einfach mal sein "Herz" ausschüttet. Den neuen Thread von xaff mit kochen finde ich prima, nur glaube ich nix das sich xaff zum Küchenchef eignetLachend.
Denke aber der Hinweis auf "nixlos Nr,4" sollte man schnell beherzigen?

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen