Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_84526 „Posting: 9359 - Tag: 1882 Moin Jörg, klar, irgendwie hatte ...“
Optionen

Posting: 9360 . Tag: 1883

Hallo,

also Fr. d. 12. ist die Beerdigung um 11 Uhr. Ich habe da mit seiner Tochter gesprochen.
Da müssen wir uns (Kumpel des Treffen) uns noch abstimmen wer mich vom Bahnhof abholt, wer Kranz bestellt mit Inschrift usw.
Problem wird für mich wohl sein " was ziehe ich an?", war das letzte mal vor über 30 Jahren auf einer Beerdigung, da hatte ich DR- Uniform an. Davor (paar Jahre zurück bei meinem Vater) hatte ich einen Anzug mit schwarzen Binder an. Ich habe wohl noch 30 Binder in der Schublade, jedoch kein weißes Hemd und keinen Anzug mehr. Werde da später noch (ab Mo sind alle Kumpel wieder zu Hause) mal ne Umfrage machen (Kleiderordnung)Überrascht. Sie werden wohl nur mit einem Auto anreisen, alle werden da von einem, ab Berlin, abgeholt und ich dann vom dortigen Bahnhof (fahre mit dem Zug nur 25 Min hin).
Ich komme ja aus der nördlichen Gegend, alle Anderen eben Berlin und dahinter. Aber es macht schon sehr traurig, gerade der Jüngste ging von uns zuerst. Am 14. diesen Monat hätte er Geburtstag gehabt.
Klar, merke es nun selber, das ist nun so ausführlich nix für nix, werde trotzdem nix mehr davon löschen. Es sprudelte einfach so heraus.
Nun kommt gleich der Kleine übers WE und möchte wieder mal Entspannung vom Kantinenessen.
Blumenkohl und Schweinefilet einmal, dann Rinderbraten und Rotkohl.
Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles WE mit keinerlei Unannehmlichkeiten und echter Erholung.
@Jörg, gibt es schon neues aus dem Gehege (Tod des Kalbes)?

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen