Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Knoeppken „Posting: 9343 - Tag: 1879 Hallo Manfred, während ich deine ...“
Optionen

Posting: 9344 - Tag: 1879

Guten Abend

Oh Mann, Manne

Da hatte ich wohl nix übersehen, war nämlich auch schon am Suchen Deiner eingebildeten Fettnäpfchen;-)

dass der Nachwuchs, den ich hier ansprach, tot im Gehege aufgefunden wurde.

Schöne Scheiße, ein echt geiler Wochenbeginn in diesem Fall. Mit dem Sommer stimme ich aber überein, mehr muss im Grunde nix sein.

Selber habe ich heute nun mein Stressprogramm am Loksimulator hinter mich gebracht, jetzt bin ich inklusive Technikunterricht und normalem Dienstunterricht für´s erste Halbjahr durch mit der Bürotätigkeit, auf dem Ding kommt man jedenfalls auch ohne Extremsommer in´s Schwitzen.

Nixergruß
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen