Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9280 - Tag: 1844 Hallo Manfred, kann ich nur ...“
Optionen

Posting: 9281 - Tag: 1845

Hallo,

Eventuell gehört das Gerüst ja dem Malerbetrieb und ist nicht "gemietet" und es wurde bei der DB ein Angebot eingereicht, indem das Gerüst enthalten ist.
Unschuldig das wäre toll, nein es ist diese riesige Gerüstbaufirma, die das Gerüst mit 6 Mann innerhalb 3 Tagen aufgebaut hat. Machen die hier im ganzen Umland, von Wismar bis Wittenberge.
Den beiden Malern (habe sie einfach heute morgen mal angesprochen) ist es schnurz egal, die machen nur eine Ausbesserung am Putz (obwohl überall fast Luftblasen unter Putz sein soll, die Fassade wurde 1994 erneuert) und streichen dann die Fassade komplett! Man, die 2 mit Pinseln? Da wird es mind. Sept. werden bis das fertig ist. Heute früh war wohl ein Manager der DB da, doch den bekam ich einfach nicht zu sprechenÜberrascht, Dauertelefonieren, habe 15 Min mit meinem Einkauf unten gewartet, dann habe ich aufgegebenUnentschlossen. Es sind nämlich direkt über unseren Fenstern noch Risse wo schon Putz runter gefallen ist, doch unter den First schaut niemand. Werde mal morgen telef. versuchen einen Hinweis abzusetzen.
Was ist STEAM o.ä. nur für ein dämliches Computerspiel? Der Große mußte sich sein Spiel (keine CD dafür) über Internet runter ladenÜberrascht, dann erst spielen mit ständiger Internetverbindung. Klaut mir natürlich da bei Update auch ein wenig Bandbreite?
Das Wetter war zwar nicht optimal doch annehmbar, Sonne und Wolken im Wechsel  aber ohne Regen. Der Spruch :" Ist der Mai feucht und naß, füllt dem Bauern Scheun und Faß!", scheint dieses Jahr nicht zu stimmenStirnrunzelnd. Es hapert bei den Erdbeeren (die wir sonst schon gut hatten) und der Spargel wird teurer statt billiger!
Na morgen kocht der Große, es gibt einen Auflauf mit Auberginen und Hack.

Da wünsche doch das Jörg ein "Leckerli" für sein Dam"en"Wild dabei hatte Zwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen