Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9562 - Tag: 1548 Hallo hatterchen, aber das war mir ...“
Optionen

Posting: 9563 - Tag: 1548

Hi

Ein Real hat in Parchim morgen Neueröffnung


Da gibt es auch nix Anderes wie überall und ob die Klitsche dann Real oder Laer heisst...

da wünsche dem Thomas ein wirklich gutes Roß unterm A..., denn gestern sind 2 Lok mit Nahverkehr hier liegen geblieben


Nujaaa...

...ich sage mal soooo, die Kisten heute morgen waren wieder lustig, aber wir sind angekommen;-)
Bei den kaputten Böcken hat bestimmt der nach einer ehemaligen Personalchefin benannte Knopf zur Selbstreparatur gefehlt oder war kaputt, wo doch bei uns alles die Technik macht;-)

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen