Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9282 - Tag: 1845 Hi Steam selber ist kein Spiel, ...“
Optionen

Posting: 9283 - Tag: 1846

Hallo,

Ständig auf der Strippe sein musst Du da allerdings
also nur was wenn man DSL - Flat hat und mind. ne 3000er Leitung, nix für unterwegs oder wo man (evtl. Krankenhaus oder Hotel oder Reisen). Also da sind Spiele mit CD (oder DVD) ja praktischer und vielseitiger einsetzbar. Bei einigen ist da nur ganz zuerst einmal eine Registrierung erforderlich über Internet, danach kann man eben spielen wenn die CD eingelegt ist. Aber da rede ich ihm nicht rein (dem Großen), ist ja sein Geld.
Ich habe mich heute gedrückt, bin nicht mit nach Schwerin gefahrenZwinkernd. Sie wollen dem Junior noch sein Zelt und Schlafsack hinbringen und zuvor im Center bummeln und Eis essen. Vor der Abfahrt war ich weg und Rumpsteak für morgen gekauft und Spargel. Das Rinderfilet sah zum weglaufen aus, fast dunkelblau und dafür 42,-€Stirnrunzelnd, die spinnen wohl. Abgehangen wäre bei mir ein wenig dunkelrot, nicht aber fast schwarz. Heute hat der Große Mittag gemacht, Auberginenauflauf mit Hack (Tomaten, Käse, Zwiebel und Knoblauch), hat gut geschmeckt. Morgen bin ich dann mal ne Weile wieder dran. Sonntag gibt es Lieblingssuppe mit gekochten Rindfleisch und Zwiebelsoße.
Abendbrot muß ich machen, da gibt es Nudelauflauf Bolognese. Da Gaststätten nur noch Nichtraucher ist (egal welche Tageszeit und Wetter) gehe ich auch zum Essen nicht mehr dahin.
Mein Kräutergarten auf dem Balkon dürfte nun fast komplett sein, Petersilie, Schnittlauch, Mayoran, Thymian, Basilikum, Oregano und Rosmarin.Zwinkernd
Schade das unsere Katze jetzt wirklich sehr ängstlich ist und sich nur noch versteckt. Draußen die Maler auf dem Gerüst mit klopfen und klappern und dazu der Besuch mit den Katzen, verkraftet sie nicht Überrascht.
Hoffe dagegen das Jörg seine Tiere es da wesentlich besser haben, jedenfalls im Mom.
Wetter kann man nicht eckern hier, Sonne und Wolken gemischt, warm 20° und trocken.
Sonst nix weiter noch als einen

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen