Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Posting: 9489 - Tag: 1929 Eben, eben Nun sind 3 Wochen weg ...“
Optionen

Posting: 9490 - Tag: 1929

Hallo Nixer,

Gärtnerisch ist bei uns jetzt bereits Bohnenernte angesagt.
und bei mir war heute Tomatenernte, gut ein Kilo.
Wenn ich bedenke das ich die erst nach dem Urlaub, Mitte Mai, gesät habe ist das schon erstaunlich.
Natürlich sind das die besten Tomaten der Welt und absolut kostenlos, denn die Kerne stammten noch von der letztjährigen Ernte.
Der Zug ist pünktlich gefahren.
Heute mit unserem Enkelkind ist der Zug auch pünktlich gefahren. Da wir ja direkt an einer Zugtrasse wohnen, Sie im vergangenen Jahr auch den Bau der Lärmschutzwand mit erlebte, liebt sie Züge. So und wir heute mit ihr im Zug zum Hauptbahnhof gefahren. Da wird natürlich richtig etwas geboten, innerhalb kurzer Zeit kamen sogar 3 ICE Doppelzüge, dann noch die Normalen- und die Regiozüge, also heileif...

Sonst gab es weiter nix, außer viel Hunger von der Erlebnistour.Lächelnd

Schönen Nixergruß an alle,
hatterchen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen