Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva andy11 „Posting: 9353 - Tag: 1880 Da danke ich Dir. Ist das nicht ...“
Optionen

Posting: 9354 - Tag: 1881

Hallo,

also Andy da bist Du doch ein klein wenig älter als mein Großer und hast wohl noch paar Jahre bis zur Rente zu absolvierenZwinkernd. Aber

Zuse
(Konrad, Horst usw.) werden einfach zu reichlich bei Google benannt.
Mit Belanglosigkeiten ist nix wichtiges gemeint im wörtlichen Sinne. Wichtig oder schwerwiegend ist z. B. ein Jubiläum, eine plötzliche Krankheit, Erfolg oder Mißerfolg im Beruf, persönliche Tiefschläge oder "Hoch". Einkaufen z.B. ist belanglos, wenn auch notwendigUnentschlossen. Meist ist ein "Erlebnis" persönlicher Art für viele Außenstehende oft belanglos aber doch interessant. Zumal man sich im Laufe der Zeit doch schon ein wenig kennt und Anteil nimmt. Früher gab es bei Amateurfunkern schon ein ähnliches Verhältnis (auch darüber Hilfeleistungen), nicht ganz so einfach wie möglich es derzeit hier mit Internet ist.
Sonst nix Aufregendes.
Eigentlich ist jeder bewußt erlebte Tag schon Aufregung genug, wenn man im Hinterkopf gespeichert hat das unsere Zeit eng begrenzt ist.
Da ist bislang (zum Glück) noch nix vom angekündigten Unwetter zu erkennen (lege aber auch keinen "gesteigerten Wert" daraufLachend), soll ja noch Hagel und Blitz und Donner kommen.
Nun mal nix weiter sonst sprenge ich den Rahmen hier alleineZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen