Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Hallo, ...das war dann also der wirklich allerletzte Beitrag ...“
Optionen

Posting: 9432 - Tag: 1900

Ist denn heute Weltuntergang?
sicher weiß man es nicht, denn meine Darlegung wurde echt auf VIP hier bezogen und nicht auf die ausübenden Geheimdienste deren Einfluß bis in die Spitze der Regierung reicht und die eigentlich in allen Staaten die Macht ausüben.
Kam schlecht überschaubar wohl dargelegt von mir herüber, hatte absolut gar nix mit VIP und Nickles zu tun, jedoch möglich falsch zu lesen oder falsch zu interpretierenVerlegen. Es ging mir wirklich nur um die ausübende Macht des Staates und nix um Foren zu beleidigen, daher sagte ich auch das mir bewußt das Foren sich schützen müssen und ich mit einer Streichung rechnete, da war nie von VIP oder Mißbrauch von VIP die Rede! Hier lief absolut was schief! Und für eine zweifelhafte Interpretation entschuldige ich mich, falls es so möglich ist sie derart falsch zu erlesen. Wie sollte ich Nazi, Stalin usw. mit Forum vergleichen? Das gingt doch da nur um ausübende Geheimdienste und deren Macht!
Tut mir Leid bei diesem herrlichen Sommerwetter auch noch die Freude an Nickles verleidet zu haben. Doch ein wenig tiefer lesen sollte doch den Unsinn eine Verknüpfung zu Nickles zu erstellen bereinigen können. Das mir klar war das es auch politische Löschungen gibt hatte ich da angeführt und damit gerechnet, ging aber nie gegen VIP hierZwinkernd. Dachte aber das es klar wäre das ich gerade nie was gegen Hilfe so in der "Absurdum" geschrieben hätte. Falls es wirklich nicht auf 1. Blick erkennbar wäre  würde doch eine Nachfrage einfach genügt haben um Klarheit zu schaffen. Bin doch nun über 12 Jahre schon hier, da sollte man doch sein Gegenüber einigermaßen kennenUnentschlossen. So einen Stuß gegen VIP (die unentgeltlich hier werkeln) würde nie  von mir kommen! Einen Gedankensprung aus einem anderen Thread könnte da evtl. Verwirrung gestiftet habenÜberrascht, doch auch der wäre für mich erkennbar gewesen.
Nix weiter, ich entschuldige mich für Eure Fehlinterpretation
und wünsche nix weiter wie Nachsicht oder schönen

(Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen