Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9498 - Tag: 1935 Gudden Ahhhmd Ja, inzwischen habe ...“
Optionen

Posting: 9499 - Tag: 1936

Hallo,

dann kann es also noch eine Tour im Spätsommer mit Deiner Maschine geben. Bei so einem schönen Wetter wie es bislang hier ist macht es auch Freude wieder mit einem Motorrad durch die Landschaft zu "düsen"Zwinkernd.

möchte ich in den nächsten Jahren noch den Rahmen und die Blechteile frisch lackieren lassen und einige Kleinigkeiten nebenher erledigen.
Würde ich mal versuchen per "Kumpel" unter der Hand zu regeln. Haben sicher alle was mit ihrem PC an Ärger.
Tja mit dem Win 8, damit kann ich echt nix anfangen. Nun selber 1 Std im MM getestet und für mich völlig unbrauchbar. Meine dann angeführten fehlenden Sachen wie "Herunterfahren" Sperren, Neustart, Energieoptionen usw. wurde nur lapidar gesagt ist nicht gut gelöst nun aber Win8 ist doch sonst tollUnentschlossen. Warum mit Downloads also wieder ein Win7 machen?
Aber nix was es gibt um gute Laune zu vertreiben bei dem SonnenscheinLachend.
Ich habe aber in letzter Zeit immer zu tun für eva am PC was rauszusuchen. Mal ein Lied aus dem Radio wo sie sich die Sendezeit aufgeschrieben hat, dann mal wieder Künstler (Maler) die sie in einem Malheft gefunden hat (wie z.B. Sigrid Töpfer), so wird meine Zeit beschnittenÜberrascht.
Muß nun gleich erst einmal 2 Lieder suchen und dann ab in die Neuigkeiten hier.
Also immer gutes Pferd unter dem Hintern und Allzeit Gute Fahrt.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen