Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9197 - Tag: 1804 Hallo, nach 6 Monaten Winterpause ...“
Optionen

Posting: 9198 - Tag: 1805

Hallo,

So nun nix wie an die Bar, muss schon mal üben...
aber langsam anfangen, nicht vergessen man kann sich nur durch Training steigernZwinkernd. Eine gute und problemlose Ab-und Anreise und erholsame Tage wünsche Dir. Fliegst Du oder Schiff oder Bahn?
Mit UrlaubUnentschlossen, weiß nicht ob es 15 oder 17 Jahre her ist wo wir echt verreist sind. Kam immer wieder was dazwischen (Infarkt; Krebs; Tumor; usw. entweder bei mir oder meiner Frau).
Aber ehrlich, ich vermisse ihn nicht wirklich, außer einer Kreuzfahrt die ich mir wirklich mal wünsche. Meine Frau möchte hingegen lieber nach WienStirnrunzelnd. Also bleiben wir daheimLachend.
Schade das es nun wieder 2 Tage kühler werden soll, man hat sich schon so angefreundet mit der Sonne und Wärme. Heute schon Sonnenbad auf dem Balkon genommen und Nachmittags einen schönen Spaziergang.
@Jörg, da hoffe ich das Dein Zahnarzt nix "Aufwendiges" festgestellt hat. Deinen "Pfleglingen" wird das Wetter wohl gut bekommen nach diesem endlosen WinterZwinkernd.
Aber schön das nun die Sonne alle Lebensgeister belebt. Wünsche ich wirklich Allen, den schönen Frühling. Nun nix weiter als einen

schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen