Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9205 - Tag: 1809 Hallo, hatte ich ja auch alles ...“
Optionen

Posting: 9206 - Tag: 1810

Hallo,

nun habe ich mit der Rentenversicherung telefoniertZwinkernd, es ist einfach nur eine Überprüfung und ich brauche nur dann "liegt vor" zu schreiben. Es sei einfach eine Überprüfung die sporadisch ausgeführt wird um Ost und West noch einmal zu vergleichen (nach 23 JahrenUnentschlossen).
Habe einfach den Brief mit Unterlagen abgesendet, man hat ja sonst nix zu tunLachend.
Aber erfreulich ist der "Frosch" human geblieben, Sonne ist seit 1 Std wieder "oben" da. Warm war es immer und ohne Naß, nun sogar wieder Sonne. Da muß ich dann wohl doch wieder paar Kannen auf den Balkon für Blumen und Gewächse schleppen.
Aber Zeit hat wohl Jeder immer zu wenig, sie rennt einfach zu schnell, man möchte soviel tun und schon ist die Zeit rum und es ist Zeit für die Nachtruhe, liegen geblieben etliches und verschoben auf Morgen.
Hoffe das Ihr einen schönen WA gehabt hattet und nix weiter an Ärger usw.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen