Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9325 - Tag: 1868 Hallo, aber sowas von Krach und ...“
Optionen

Posting: 9326 - Tag: 1869

Hallo,

leider habe ich den heutigen Doc Termin nicht verschwitztUnentschlossen, nun ein weiteres neues Medikament hinzu wo ich wieder 35€ zuzahlen muß. Der Laborbefund von BlutabnahmeUnentschlossen, na ja ist aber nicht unverhofft.
Mit dem alten NB MD klappt es einfach nicht, ist wohl die Bios Batterie im Ar...!
Ständig erst beim Einschalten ne F Taste drücken, weiter mit Press und F.. und dann noch einmal Press und F und Enter, danach ist Win dann drauf. Ist aber schon Win7 drauf und kein XP mehr.
Danach zuerst gleich das Datum von 2006 auf aktuell ändern bevor der FF gestartet wirdÜberrascht. Da habe ich wenigstens schon ABP rauf gemacht und IrfanView und statt Office (ist nicht vorhanden) eben ne Word Pad Verknüpfung gemacht. Was in meinen bescheidenen Kräften möglich war habe ich eben gemacht um meiner Nichte bei ner Jobsuche auch per Internet zu ermöglichen.
Hoffe das da 20€ reichen um die BIOS Batterie zu wechseln (die ich rein gelegt habe).
Wetter passend zum Sommeranfang, windig aber sonnig.
Wäre ja gerne morgen mit nach Wismar gefahren und ätte es meiner Nichte gezeigt wie wo und was, doch bleider habe ich am Mo schone wieder einen T. bei einem Spezialisten und da habe ich noch zu tun für Vorbereitung!
Wünsche Euch also einen schönen Start in den Sommer und wünsche Euch "nix" absaufen!Zwinkernd

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen