Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9987 - Tag: 1592 Hallo, da hatte ich heute aber ein ...“
Optionen

Posting: 9988 - Tag: 1593

Hallo,

schon wieder eine angekündigte Katastrophe mit Orkan "Xaver". Nix weiter dazu, es gab schon vor ca 14 Jahren so eine Katastrophe, aber nur mit 120 Km/h ; morgen soll es aber bis 180 Km/h gehen für uns Norddeutsche. Holt schon mal den H.Schmidt wieder ans TelefonZwinkernd. Derzeit traue ich es wahrlich keinem Politiker zu kompetente Entscheidungen zu treffen. Wir zerstören unseren Lebensraum selber und fangen da an zu jammern? Ohne das die Verursacher da zur Kasse gebeten werden?
Na mal wieder nix für nixUnschuldig,

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen