Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9392 - Tag: 1894 Bei uns ist auch Sommer pur und ...“
Optionen

Posting: 9393 - Tag: 1895


Hallo,

mit dem Wasser ist es leider so eine Sache, mal kommt (Mai/Juni) soviel wie seit Jahren nicht und Deiche brechen sogar, dann folgt ein Monat wo es weniger regnet und schon wollen wieder viele Nasses haben:Überrascht. Die Bauern rechtfertigen die überhohen Kartoffelpreise damit das ihre Tüffel abgesoffen sind Unentschlossen. Jedenfalls war ab 11 Uhr heute auch wieder die Sonne da  und es wurde gemütlich. Nun ist wieder so ein gesundheitliches Fiasko im Umfeld,. Die Taxi Fahrerin die meine Frau immer gefahren hatte ist nun selber schwer erkrankt durch "falsche Blutkonserve aus 80iger Jahren".
Ganz rasant und schnell. Tja, so geht das Leben unerwartet schnelle Schritte. Nicht einmal Kurfähig derzeit. Die Beiden haben zig Jahre in der Krippe zusammen gearbeitet früher. Wißt Ihr wenn so Schläge in so kurzer Zeit kommen hat man schon was zum Nachdenken, denn ich denke mir das sich niemand in einer einigermaßen Verfassung sich sein Ableben von jetzt auf sofort vorstellen möchte oder kann. Also wünschen wir uns da einfach mal recht lang "klar" zu bleiben und auch "beweglich".
Mit dem "behoernchen"   kamen bei mir Erinnerungen an die "Micky Mous" hervor und war dort nicht angebracht. Doch manchmal bin ich einfach sehr spontan und denke mir das es zwar echt verfehlt war doch nix angreifend oder diskriminierend war. So ab 8 - 12 Jahre habe ich die Backenhörnchen (die dem Donald immer einen Streich spielten)  gerne gelesen, danach kam ich langsam an die Weltliteratur durch dies lesen heran.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen