Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9314 - Tag: 1863 Moin, Moin Wenigstens ein kurzes ...“
Optionen

Posting: 9315 - Tag: 1863

Hallo,

Jetzt genieße ich gerade noch ein spätes Gläschen Dornfelder,
und ich dachte Du trinkst nur Bier und WeinÜberrascht.
bevor ich noch in den Wald renne und schreien muss wegen übermässigem Kopf-Aua.
aber bitte nicht gegen einen Baum rennenZwinkernd, da wird Aua nix von besser.
Tja so kleine Katzen müssen eben auch erst lernen, fein das sie doch gerettet wurde.
Der Große hat noch gar keine Lust morgen wieder abzufahren. Er muß da über HH (Autobahn) fahren nach NRW. Bis Mo bleibt erst einmal Rtg. Dömitz alles noch gesperrt. Wetter kann mehr sehr freundlich nennen bis auf den starken Wind.
Tja Thomas, da gibt es mal eine Serie wo die Arbeit schon sehr belastend ist, die geht mal vorbei und dann hoffentlich ne Phase der Erholung.
Hier noch ein Bild vom Treffen: http://250kb.de/u/130614/j/RXvZdl5c6xfK.jpg
und da haben wir gewohnt: http://250kb.de/u/130614/j/ZDx93dzIh9hL.jpg
Jedenfalls hat mein Gulasch Allen geschmeckt und sogar der Rotkohl kam an (nun hab ich aber auch keinen Appel mehrLachend).
Da werde ich noch mal einen Of Topic aufmachen ob sich jemand findet ein Treffen für Nickles Leser zu organisieren. Denke mir wenn man sich persönlich etwas kennt wird man im Ton höflicher sein.
Nun wünsche Euch nix weiter als ein schönes und erholsames WE.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen