Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9320 - Tag: 1865 Hallo, wenn es nur der Patch Day ...“
Optionen

Posting: 9321 - Tag: 1866
Hi,
ich schäme mich fast nun den 6 doppelt zu treffen!
Noch mehr schäme ich mich über meinen Thread in Of Topic, dort artet es aus nur wegen einer Anfrage! 2 x yy tut echt weh! Sage hier nix weiter dazu. Könnte ja sein das ich einen Fehler gemacht habe, wäre dann über ne PN echt erfreut!
 Dachte aber Of Topic wäre wirklich nix mit PC und deren Technik. Einfach Probleme aus dem Alltag mal anführen oder bin ich da verquer und liege auf faukis Schneise (Schiene)?"die Betreffenden sind eben Nullchecker." Könnte wohl möglich sein, doch dann echt unbewußt und für Kritik dankbar! Was soll ich weiter sagen? Ich habe noch mit ausstehendem Bericht für Doc zu tun und bin froh das ich Word habe, erleichtert es ungemein! Hab ja nun mal 2 wichtige T. verschlamptWeinend, doch sehe ich nur schwierig weil es eben wirklich knapp für die Schwestern ist einen rein zuschieben!
Wetter topp und mein Gewissen in Zwietracht!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen